Kornelia Ackermann - HumanEnergethikerin und DELILA Expertin
Mein Name ist Kornelia Ackermann und ich arbeite schon seit Jahren im medialen, intuitiven Bereich, wobei ich mich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt habe und auch weiterhin für neue Themen lernbereit bin.
Meine Berufung wurde zu meinem Beruf.
 
Intuition bedeutet für mich, die Energien in verschiedenen Arten wahrzunehmen, wie hellhörig und hellfühlig, und die Gabe damit helfen zu dürfen. Bei der Arbeit mit Klienten habe ich erfahren, dass es mir selber positive Kraft und Energie gibt und auch hier wieder ein Ausgleich geschaffen wird.

Bei der Arbeit mit Energie arbeite ich mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken, wobei das ZIEL darin besteht, mit
Tarot, Pendel, TensorDeLila Essenz des Lebens, Channeling
und Techniken wie
EFT , Holistic-Pulsing, Reiki, Quantentransformation 2-Punkt-Methode
und dem dazugehörigen Wissen, die ENERGIESTRÖME im Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen um für Harmonisierung zu sorgen.
 
Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die alten Glaubensmuster, Angst und Stress verschwinden und der Zustand wieder "in seiner Mitte" zu sein hergestellt.

Wenn du dich entschliesst auf deinen Körper und auf deine Seele zu achten, auf deine innere Stimme hörst und deine eigenen Selbstheilungskräfte annimmst, dann ist Energiearbeit der ideale Partner dich dabei zu unterstützen (wobei es nicht den Arzt ersetzt!!!)

Energiearbeit wird angewendet bei
Heilung - emotional und seelisch
Reinigung (Entgiften) des Energiesystems
Blockaden lösen
Stärken der Abwehrkräfte
Selbstvertrauen und innere Sicherheit stabilisieren
Harmonie, Eigenliebe und Wohlbefinden erschaffen
Persönliche Weiterentwicklung

Ich selbst betrachte mich als Vermittler, um dir Wege zu zeigen, wie deine Energie wieder fliessen kann, deine Selbstheilungskräfte und dein eigenes Potential wieder zum Vorschein kommt.

Die verschiedenen Techniken meiner Arbeit stelle ich individuell für jeden Klienten intuitiv zusammen, um für jeden Einzelnen das Beste für die jeweilige Situation herauszufiltern. Dies wird immer in gemeinsamer Arbeit erarbeitet und durchgeführt.

Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte:
„DAS GEHT NICHT“
Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.



Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.